Gratis bloggen bei
myblog.de

ALLES SCHEiSSE.

Jaaaaa alles scheisse momentan..Waaeh ich bin so schlecht gelaunt - kann sich keiner vorstellen yah o__ô Warum? DAARUM -.- .. Weil das mit Köln nicht klappt & ich unbedingt neue Klamotten & Schuhe haben will - DESHALB.Woah ich bin eben erstmal kräftig ausgerastet aber hab mich dann auch wieder eingekriegt nachdem ich ein paar pöse Ausdrücke abgelassen hab.Aber wenn ich mich jetzt weiter daran aufhalte - daann abooh - naja - maaan ehy - ABSTURZ - ich sags euch ): Hat vielleicht wer anders Bock mit nach Köln ? lol. Dann wär meine Welt wieder in Ordnung - naja so halb zumindestens.Cha Cha Cha - die Beatsteaks sind ja sooo toll damn ehy ich liebe diese Band - u know? YEEEZ ALRiGHT. & wisst ihr wen ich noch liebe ? Mein kleines eierauspustendes & bemalendes & immer gute laune face Keksilein Rebbi :'> JAAA & jetzt zieh ich mir weiter Mukke rein.

HADEEE & TSCHUESS. MAUSi ? iCH LiEBE DiCH <3                                        BiN FR0H DAS iCH DiCH HAB .. [du LiTTLE PSYCH0KiND =D]...

 

 

6.4.07 19:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Killa Bärli aka. Rebbi (6.4.07 19:49)
Schlechte Laune is nicht gut, aber du hast ya mich! X)

Miep hab dich auch derbst liep mein Keksileinchen <3

P.S.: Sag mir wo die Blumen sind... =D


Shari :} (6.4.07 19:54)
Sag mir, wo die Blumen sind
Wo sind sie geblieben?
Sag mir, wo die Blumen sind
Was ist geschehn?
Sag mir, wo die Blumen sind
Mädchen pflückten sie geschwind
Wann wird man je verstehn
Wann wird man je verstehn?

Sag mir, wo die Mädchen sind
Wo sind sie geblieben?
Sag mir, wo die Mädchen sind
Was ist geschehn?
Sag mir, wo die Mädchen sind
Männer nahmen sie geschwind
Wann wird man je verstehn
Wann wird man je verstehn?

Sag mir, wo die Männer sind
Wo sind sie geblieben?
Sag mir, wo die Männer sind
Was ist geschehn?
Sag mir, wo die Männer sind
Zogen fort, der Krieg beginnt
Wann wird man je verstehn
Wann wird man je verstehn?

Sag, wo die Soldaten sind
Wo sind sie geblieben?
Sag, wo die Soldaten sind
Was ist geschehn?
Sag, wo die Soldaten sind
Über Gräbern weht der Wind
Wann wird man je verstehn
Wann wird man je verstehn?

Sag mir, wo die Gräber sind
Wo sind sie geblieben?
Sag mir, wo die Gräber sind
Was ist geschehn?
Sag mir, wo die Gräber sind
Blumen blühn im Sommerwind
Wann wird man je verstehn
Wann wird man je verstehn?

Sag mir, wo die Blumen sind
Wo sind sie geblieben?
Sag mir, wo die Blumen sind
Was ist geschehn?
Sag mir, wo die Blumen sind
Mädchen pflückten sie geschwind
Wann wird man je verstehn
Wann wird man je verstehn?


Shari :} (6.4.07 19:54)
lol nene ist das geil =D
neues hobby = blumen suchen x)

Wääääh xDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen